Über mich

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen

(Winston Churchill)

Pina Oranges


Zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name Pina Oranges. Bereits als Kind war für mich klar,
dass ich eines Tages in der medizinischen Branche Fuß fassen werde. Diese Leidenschaft habe ich 2013,
mit meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung, zur anerkannten Heilpraktikerin, realisiert. Seither ich
führe ich meine eigene Praxis.
Dabei habe ich mir das große Ziel gesetzt meine Patienten nach aktuellsten medizinischen Kenntnissen
beraten und behandeln zu können. Heilpraktiker zu sein bedeutet für mich viel mehr, als nur einen Beruf
auszuüben. Es ist eine Berufung. Was das bedeutet? Um eine perfekte Behandlung durchführen zu
können, benötigt es vor allem eins – Vertrauen und Ehrlichkeit. Dafür nehme ich mir, für jeden Patienten
ausreichend Zeit. Um für sie stetig auf dem neuesten Stand zu sein und neue Qualifikationen zu erlangen,
nehme ich regelmäßig an verschiedensten Fortbildungen teil.


Mir ist wichtig, dass meine Patienten
rundum glücklich meine Praxis verlassen und ein ganz besonderes neues Lebensgefühl verspüren.


Neben meinem Beruf bin ich außerdem Mutter, zweier wunderbarer Kinder und habe einen tollen
Ehemann an meiner Seite.
An dieser Stelle möchte ich ihm, meiner Familie und all jenen, die mich täglich unterstützen, meinen
tiefsten Dank aussprechen. Natürlich dürfen sich auch meine Patienten damit angesprochen fühlen. Ich
bedanke mich für das entgegen gebrachte Vertrauen, ohne dem meine Praxis gar nicht existieren könnte.
Gleichzeitig möchte ich mit meiner Geschichte jeden dazu inspirieren seinen Traum zu erfüllen und sich
nicht mit Gegebenheiten zufrieden zu geben. Haben sie den Mut, mich anzusprechen. Gerne unterstütze
ich sie auf diesem Weg.